Amazon FBA , Excel , Kalkulation

Ein Name für den Amazon FBA Rechner

Jun 6, 2016

Du nutzt den Amazon FBA Rechner? Prima! Damit bist Du nicht alleine!

Der Produktkostenkalkulator wurde alleine in den ersten 4 Tagen fast 450 Mal heruntergeladen.
Das macht mich selbstverständlich schon ein bisschen stolz und motiviert mich auch, das Tool noch besser zu machen. Schon bald wird die nächste Version erscheinen. Wenn Du bereits eine Version des Amazon FBA Rechners besitzt und in meiner Liste registriert bist, wirst Du automatisch über neue Versionen informiert.

Doch sind wir einmal ehrlich.

„Amazon FBA Produktkostenkalkulator“

ist ein wirklich sehr klobiges Wort, nicht wirklich nutzerfreundlich!
Ich bin der Meinung, dass das Tool einen besseren Namen verdient hat und möchte Dich hiermit um Deine Meinung zu einem GUTEN Namen bitten!

EDIT: Die Umfrage ist mittlerweile geschlossen. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Hier sind die Ergebnisse:

FBA Rechner Umfrage-Ergebnisse

 Somit steht nun fest, dass das Excel Tool „FBA Rechner“ heißen wird!

Die Umfrage wird bis 26. Juni 2016 23.59 Uhr geöffnet bleiben. Der Name mit den meisten Stimmen wird zukünftig der Name des Amazon FBA Rechners sein.

Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme!

* Du erklärst Dich einverstanden, dass Dein Namensvorschlag unentgeltlich und uneingeschränkt für den von mir bereitgestellten Amazon FBA Rechner genutzt werden darf!

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply